ATI verzeichnet starken Gewinneinbruch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
gelöschte Datei im Netzwerk futsch
Mopster! - Heute 17:36 Uhr -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - Heute 17:14 Uhr -
ThunderBird BCC Regel anlegen
Candlebox - Heute 15:48 Uhr -
Windows update funzt nicht richtig
Mopster! - Heute 12:13 Uhr -
Windows 7 ruckelt
Sarek - Heute 08:04 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
selbst schuld
ich bin mit meiner rx800 pro noch sehr glücklich. ne neue gibts erst zum neuen rechner der ebenfalls noch in sehr weiter ferne liegt....
von daher nicht verwunderlich....
vermessen und größenwahnsinnig sind diejenigen die denken man könnte sein vorjahresergebnis immer und immer wieder übertreffen. die sollen ma runterkommen - und damit meine ich alle großen firmen die den hals nie voll genug bekommen. an genügsamen kunden wird man sich immer verschlucken.
Ich reizt dir jede Graka aus. Es gibt Leute die spielen auch auf höheren Auflösungen als auf VESA 1280, gepaart mit neuesten Spielen bei full details und entsprechenden Filtern drinn, macht jede Grafikkarte schlapp. Genau bei den hohen Auflösungen gibts bis heute nicht wirklich sehr starke 3D Karten von Nvidia und ATI.
Einer der eine X800XTPE grad durch eine 7800GTX 512 ersetzt, wegen seines 1920x1200 TFTs und gerne Quake 4, X3, NFS Most Wanted etc. zockt.
der Omega Treiber machte bei meiner Mobility Radeon 9700 nur Probleme (keine Videos gingen mehr abspieln)
Und ich kaufe bei Grafikkarte grundsätzlich nur noch Highend, weil es sich lohnt. Besser als ne Midrange zu kaufen und dann in gleicher Zeitspanne gleich zweimal zu zugreifen. Aber ich gebe zu, ich bin nicht der Massstab und kann jeden Verstehen, dem es dieses Geld nicht wert ist.
Und nein solche Karten werden von keinen Kiddies gekauft (wie kommt ihr immer auf diese absolut bescheuerte Idee, es gäbe derart dumme und gleichzeitig wohlhabende Eltern in Massen?), sondern von ledigen selbstverdienenden (meist besser ausgebildeten) 20 bis 30 Jährigen Gamern (dem Durchschnitt bei PC Gamer laut Erhebungen). Ich seh es als Jahrgang 78 in meinem Freundeskreis von LAN Besuchern. Mal 600€ für ne Graka ist da gar kein Thema, wenn du 3000€ aufwärts pro Monat nach Hause trägst und keine Familie zu versorgen hast.