Microsoft widerspricht erneut EU-Entscheidung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Microsoft stellt sich immer so saublöd an........... wobei ich die eu au net auslassen möchte.....
is doch alles nur du hast des geld des ich von dir will.............
man ist des net lächerlich...............
Scheiß geldpolitik
aber auch die armen hungrigen kinder würden in unserer situation nicht anders handeln, 99,99% der menschen sind halt arschlöcher (mich mit eingeschlossen): man beschwert sich über die menschen die über einem stehen, angeblich weil wir für gerechtigkeit sorgen wollen und weil es "unfair" ist. in wirklichkeit sind die richtigen worte "neid" und "gier".
meine weltanschauung....gruß
Aber es ist schon ein Unterschied, ob man einfach nur ein ruhiges und bequemes Leben für sich und seine Familie will (und dabei die Ärmsten der Armen übersieht) oder ob man aktiv seine Mitmenschen ausbeutet und dabei über Leichen geht. Es ist schon ein verdammter Unterschied ob man in einem Industrieland ein Auto für seine Familie haben will oder sich den dritten Ferrari kauft und dabei akzeptiert das man dafür 10 "überflüssige" Stellen abbaut. Oder ein Manager mit einem Monatsgehalt von €700000 (und sein Aufsichtsrat nicht zu vergessen...) der ernsthaft behauptet es müssen mal wieder 100 Stellen abgebaut werden um Wettbewerbsfähig zu bleiben (Kleiner Tip Du Schmarotzer: Bau deine eigene Stelle ab und deinem Konzern würde es es ohne Entlassungen besser gehen. Aber das ist alles irgendwie Off-Topic. Ich halte dieses EU gegängele für völlig Falsch - wenn die Menschen so dumm (oder so klug...) sind Produkte von MS zu kaufen statt sich nach Alternativen umzusehen die diesen offenen Code bieten, dann müssen Sie auch damit leben.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=51457
Hand auf Herz, warum sollte ein Softwarentwickler seinen Qellcode preisgeben? Es gibt soviele Bereiche, in denen Menschen oder Institutionen ihre eigenen Rezepte als Geheimnisse hüten und das wird aus naheliegenden Gründen akzeptiert. Viele waren froh, daß die Software-Patent-Geschichte vor kurzem in der EU gekippt wurde. Ich auch, aber das kann nicht soweit führen, daß jeder seine Quellcodes bekannt geben muß. Sowas führt zu einem schnellen Nachbau einer Software und daran würden viele Softwareunternehmen kaputt gehen.
Oder noch ne andere Möglichkeit, einfach keine Windows Version in Europa verkaufen, aber trotzdem Deutschsprachige Versionen über Internationale Geschäfte verkaufen, so das man das in der EU importieren muss, aber trotzdem ne Deutsche Version hat.