Longhorn Build 5048 - Erste Infos & Screenshots

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neuer Rechner - Installation Win10
Stefan_der_held - vor 36 Minuten -
Was denkt ihr passiert ab Februar 2020?
thielemann03 - vor 41 Minuten -
Hohe CPU TPMIN-Sensor Werte
Stefan_der_held - vor 41 Minuten -
Windows 10 - Smalltalk
Paradise - vor 53 Minuten -
Office 2010, 2013 oder 2016 - welches läuft problemlos?
thielemann03 - vor 1 Stunde
coole Screenshots! Wo kann ich denn evtl die Build downloaden. Müsste ja legal sein. Bis nach Seatle fliegen ist a bissel teuer :-)
Greetz MEMPHIS
Also, der einzige Grund warum ich mir noch keinen neuen PC gekauft habe ist, das ich einen haben will der mit Longhorn ausgelieft wird, ich kanns echt kaum noch abwarten *an .NET 2.0 denk*
Technisch können die Meisten von uns wohl nicht viel dazu sagen.
Und mit nem styleXP bekommste, soweit ich weiss, das startmenü z.B. nicht so hin, wie auf den Screenies..
Frag mich ob die Screenshots von nem Legalen Bildschirm kommen...
Auf dem letzten Screenshot sieht man Deamon-Toolz in der Taskleiste.
Und N-vidia scheint denen zu gefallen...
Jo, aber sonst sind die Screens n!Ce.
Wird schon was feiens das Longhorn...
-Obs da auch solche Probleme mit Programmen geben wird wie bei WinME (und niedriger) auf WinXP in Punkto funktionalität ?
och endlich mal eine gute nachicht zum thema longhorn, ich hab mich echt schon damit abgefunden gehabt, das ich longhorn nie nutzen werde,... wer sich sonen schwachsinn nur ausgedacht hatte, DRM find ich ja ok, bei mp3's video's und und und, wer halt druff steht,... aber das ganze noch voll ins os mit zu integrieren, blöd, zum glück gibt es noch leute die sich dagegen wehren, ich denke auch deswegen hat es microsoft erstmal auf eis gelegt, bin mla gespannt wie das weiter geht, HOFFENTLICH ended die ganze sache wirklich im sand!!!
mfg
Für alle, die so hungrig auf Longhorn b5048 sind: schaut ins usenet!
Solange es Windows, LinuX u.A. geben wird, werden wir noch genug zum Diskutieren und Streiten haben.
Und wie ein gewisser Pinguin zu einigen sagen würde: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten"
Und jetzt lasst mal Polen und Microdoof aus dem Spiel und hebt euch was auf, bis das nächste Thema kommt.
MfG