Windows Longhorn: Neue Ideen der Entwickler

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
und nicht mit vielen sachen die man hat aber nicht braucht und deren sachen die fehlen
warscheinlich sind diese bezeichnungen aus der mode gekommen...
Diese Version hat das und diease version hat jenes und MSund ha und he ,
Ich finde jegliche Äußerung über zukünftige MS Produkte zum schmunzeln. MS hier MS da, wiedert ein neues SicherheitsUpdate. Ah, wiedere ein nuees Feature, mal schnell nen neuen MediaPlayer einwerf und hops mal MS AntiSpY.
Vor lauter MS News und Infos, habe ich ganz vergessen mir mal an dem eigenen Kopf zu kratzen und danach das im allgemeinen übliche Nachdenken "vergessen". Ich las nur MS und etwas neuses, wooo.
Wo ist das Problem, das MS eine ordentliche Version auf dem Mark bringt und nicht schon wieder x - Verschiedene?
das es dann eine Windows Versin in X ferschiederenen Ausführungen gibt,. Is den das Herstellen diesen Vielen Versionen nicht teurer? Als eine , in der der Benutzer entscheiden kannn, was er nöchte und was nicht? Und was auch immer, Windows ist ein OS, dh ein ganz normales OS. Und all die Features, die im Win dabei seind, ... habe ich nicht erst be anderen POST gelesen, WMP ... mist, WinAmp ist besser, InernetExplorer .... misr FireFox ist bersser , die integriieetre BrennOption ... Nero ist besser USW USW. Da sage ich doch, lieber ein RealtimeOS und alles andere entscheidet der EndUser.
rt os zum briefe schreiben? zum surfen? das doch overkill, die meisten leute wollen computer die sie einfach verstehen und gleich am anfang viel ausprobieren, windows ist halt consumer.
Alles in einem Paket!
Von mir aus leg ich da gern 100 Euro drauf!