Forscher haben das erste Molekül des Universums neu erschaffen

Weltraum, Astronomie, Astrophysik, Sterne, Galaxie, Milchstraße, universum, Sternenhimmel, Nachthimmel, Himmelskörper, Astrofotografie, Langzeitbelichtung, Kosmisch, Nachtlandschaft Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts für Kernphysik (MPIK) haben das erste Molekül, das im Universum gebildet wurde, nachgebaut. Dies soll das Verständnis über die frühe Phase vor über 13 Milliarden Jahren vertiefen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben