Nutzer bemerken ungewöhnlichen Burn-in bei Gehäuse von Grafikkarten

Gpu, Grafikkarte, Ram, RGB, RGB-Beleuchtung, Burn-in Nutzer von OLED-Displays kennen das Phänomen bzw. sollten es vermeiden, gemeint ist der Burn-in, also das "Einbrennen" von Pixeln, wenn das Bild zu statisch ist. In Gehäusen bei Grafikkarten ist das hingegen ungewöhnlich, doch offenbar kann es auch da ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben