Erhöhung des Rundfunkbeitrags: So sieht der KEF-Vorschlag aus

Logo, Tv, Fernsehen, Ard, Zdf, Logos, Rundfunkbeitrag, Antenne, Gez, TV-Sender, Fernsehsender, Das Erste, Zweites Deutsches Fernsehen Nach langen Beratungen liegt jetzt die Empfehlung für die Erhöhung des Rundfunkbeitrags in Deutschland vor. Der soll laut der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (KEF) ab 2025 um 58 Cent auf 18,94 Euro monatlich steigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Interessante Artikel & Testberichte
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!