Cyberkriminelle hatten vor Kurzem Zugang zu Kundenkonten bei Sky

Sky informiert aktuell darüber, dass es einen Angriff auf Benutzerkonten gegeben hat. Dabei ist es den Cyberkriminellen teilweise gelungen, Zugriff auf personenbezogene Daten zu erhalten. Zunächst war nicht sicher, wer betroffen ist, jetzt hat der ... mehr... DesignPickle, Sky, Sky Deutschland, Sky TV, Sky Logo, Sky Pay-TV Sky, Sky Deutschland, Sky TV, Sky Logo, Sky Pay-TV

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja kommt davon wenn das passwort eine sogenannte 4 stellige sky PIN ist.
 
Vor ungefähr 10 jahren (oder noch länger her) gab es sowas schonmal. Ich erinnere mich nur noch dran das Berichte drüber gab das Kundendaten entwendet wurden und ich erhielt die Bestätigung das ich betroffen bin erst nachdem ich selbst angefragt habe. Und selbst die dauer zwischen Anfrage und Antwort hat ewig gedauert. ich glaube fast einen Monat. Da war nur Standardgeschwafel drin - sinnvolle Informationen nicht. Weitere Anfragen wurden einfach ignoriert.
Ich weiß schon warum ich dort seit jeher auch kein Kunde mehr sein will.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen