Mechanisch, mit RGB: OnePlus wird bald seine erste Tastatur vorstellen

Der chinesische Hersteller hat mit genau einem Smartphone begonnen, dem aus heutiger Sicht legendären OnePlus One. Diese Strategie behielt man in den ersten Jahren auch bei, doch mittlerweile hat das Unternehmen ein breites Portfolio. mehr... Gaming, Pc, Display, Office, Desktop, Bildschirm, OnePlus, Monitor Gaming, Pc, Display, Office, Desktop, Bildschirm, OnePlus, Monitor OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Keyboard hat laut OnePlus ein Aluminiumgehäuse, OnePlus will per Hot-Swap-Funktionalität einen schnellen und reibungslosen Wechsel der Switches sowie eine einzigartige Personalisierung ermöglichen. Welche Switches zum Einsatz kommen, ist derzeit aber nicht bekannt.

Also nach Erfahrungen mit Logitech (G 910 Orion Spectrum) und Roccat (Vucan AIMO) wäre das endlich mal ein Fortschritt. Deren Switches sind so schlecht,bei beidem nach knapp 2 Jahren Ausfälle,jeden Tag kam gefühlt eine Taste mehr dazu. Und das gleiche liest man auch von anderen Herstellern wie Corsair ect. und das sind Tastaturen die ab 150 € Aufwärts kosten. Ist ja nicht so das wir in den 90ern Mechanische Tastaturen über 10 jahre schon nutzen konnten.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!