iOS 16.3-Vorschau: Apple veröffentlicht neue Betaversion

Apple hat fast einen Monat nach der ersten Beta-Version von iOS 16.3 nun ein Update veröffentlicht. Die neue Version steht zunächst nur für angemeldete Entwickler zur Verfügung, doch auch die erste Beta im öf­fent­li­chen Testprogramm könnte schon ... mehr... Apple, DesignPickle, Software, iOS 16 Beta, iOS16 Beta Apple, Software, iOS 16 Beta, iOS16 Beta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Handoff vom iPhone zum HomePod gibt es doch schon seit zwei Jahren. Oder haben sie es jetzt endlich zum korrekten Funktionieren gebracht? Ich bezweifle es, beim iPad geht es auch nicht wirklich gut.
 
Hoffentlich gibt es auch Updates für das GPS. Meine Position springt seit 16.1 auf Google Maps und anderen Apps die es verwenden während der Nutzung immer mal wieder wild auf der Karte umher. Ziemlich ärgerlich bei der Verwendung von Fitness Apps. Und das bei seit Jahren gleichen Strecken, gleich gutem GPS Empfang und auch bei bestem Wetter. Hat zuvor immer zuverlässig funktioniert. Genutzt: iPhone 14 Pro.
 
@roterteufel981: Kann ich mit anderen Apps nicht bestätigen. Google Maps nutze ich aber auch schon lange nicht mehr. Die Maps von Apple sind mittlerweile genauso gut und mMn übersichtlicher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!