Disney-CEO denkt über weitere Preiserhöhung bei Disney+ nach

Streaming, Logo, Serien, Filme, Videostreaming, Disney+, Streamingportal, Disney Plus Noch ist alles offen, aber Disney-CEO Bob Chapek denkt über eine Preiserhöhung für Disney+ nach. In eine Frage-und-Antwort-Runde hat Chapek sich jetzt über weitere Pläne für den Streamingdienst geäußert und dabei auch höhere Abonnement-Gebühren ins Spiel ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Disneys Aktienkurs
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!