Symantec Produktaktivierung in USA mit Problemen
Nach jedem Systemstart erneute Eingabe des Aktivierungscodes. Die von Symantec in den US- und UK-Versionen seiner Software eingesetzte Produktaktivierung bereitet offenbar Probleme. So sollen einige der rund 1,2 Millionen Kunden, die die neueste ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Zumal die bisher immernoch einfacher einzustellen ist als sonstwas (ich nutze Outpost, von daher fehlt mir der Vergleich leicht) - nicht jeder PC User ist gleich Vollprofi der jeden Hilfetext richtig deutet :)
Frei nach dem Motto: "Ich will das es läuft und gut ist."
Und das sind nunmal nicht wenige Menschen die so denken. Also...
>Liegt wohl daran das ich es mir nicht gekauft hab...
*rofl*
Und das Liveupdate ist genauso ein Beschiss, es sollte generell Unbegrenzt sein.
Die Eingabefelder bei der Fehlerhotline sind auf einige Zeilen begrenzt. Da konnte ich noch nicht mal den Fehlerbericht schicken. NUR SCHROTT.
Habe jetzt die Original-Version vom Ghost wieder drauf. Damit geht es wenigstens.
Norton war vor Jahren gut - aber heute???