iPhone 12: Neue Dummys zeigen "finales" Aussehen der Smartphones

Heute Abend beginnt die Apple-Entwicklermesse WWDC und im Vorfeld gibt es die üblichen Spekulationen, was der Konzern dort zeigen wird und ob auch Hardware dabei ist. Was man definitiv nicht präsentieren wird, sind neue iPhones, dennoch gibt es auch ... mehr... Smartphone, Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 11, Apple iPhone X, iPhone XS, iPhone Xs Max, iPhone 12, 739700, Apple iPhone XS, Apple iPhone Xs Max Smartphone, Apple, Iphone, Apple iPhone, DesignPickle, iPhone X, iPhone 11, Apple iPhone X, iPhone XS, iPhone Xs Max, iPhone 12, 739700, Apple iPhone XS, Apple iPhone Xs Max Smartphone, Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone X, iPhone 11, Apple iPhone X, iPhone XS, iPhone Xs Max, iPhone 12, 739700, Apple iPhone XS, Apple iPhone Xs Max

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht schon ein bisschen aus wie ein China-Nachbau eines iPhone 5
 
@Verbrutzelmann: Das liegt daran, dass das ein Dummy ist, die sehen immer so aus du Dummy ;)
 
@Matico: Ja, schon klar :-)
War eben mein erster Gedanke. Dass es schon prinzipbedingt ein Plastikbomber ist, hat das zusätzlich verstärkt.
Ich kann mir eben vorstellen, dass es bereits einen China-Klon gibt, der diesem Dummy zum verwechseln ähnlich sieht... Inkl. der Kamera und allem drum und dran.
 
@Verbrutzelmann: Smartphones sehen mittlerweile so gleich aus, das ganze Gerede um Design scheint mir gerade sehr langweilig.
 
@Matico: Stimmt absolut! Schadet aber find ich nicht. Dann will ich dich mal nicht länger langweilen :-)
 
ist doch völlig egal: es wird doch eh gekauft!
 
Erinnert an das Galaxy S5 damals ?
 
Das zeitlos elegante Design des iPhone 4 ist zurück. Ja, über Geschmack kann man streiten, aber dennoch gilt das Design des iPhone 4 nach wie vor bei vielen als das Beste.
 
6.7 Zoll hört sich gut an. Vielleicht könnte ich mal wieder zu Apple nach vielen Jahren
 
@hausratte: 5,4" hört sich gut an. Endlich ein gerät mit aktueller Hardware das wieder in meine Hose passt (hab aktuell ein iPhone 6, und bin fast so zufrieden wie damals mit dem Lumia 820. Performance gut, kein AMOLED-Quark, ein immerhin akzeptables OS (auch wenn ich die Live-Tiles vermisse).
 
@Bautz: Was ist denn an AMOLED Quark? Für Smartphones gibt es nichts besseres als OLED.
 
@L_M_A_O: Ja, das stimmt. Aber AMOLED <> (P)OLED. Letztere findet man nur in iPhones und LGs, der Rest setzt auf AMOLED, wo man verrückt große Auflösungen braucht damit es halbwegs erträglich aussieht.
Edit: Und dann wird noch versucht da mit übertriebener Sättigung den effekt zu "überstrahlen".
 
@Bautz: Es kommt aber auch immer drauf an, welche Matrix bei dem Panel verwendet wird. AMOLED + RGB-Matrix ist einfach super (wie beim Lumia 820).
 
Neues Edelstahl als Gehäuse, Neues MobilSocket 5G und dann nnoch neues AntennenDesign hoffentlich haben Sie alle Ihren Hausaufgaben gemacht.
 
Na das 5,4 " könnte ja interessant werden, endlich mal kein halbes Laptop am Ohr kleben.
 
Ich muss mal Apple ausprobieren. Ich kenne so viele Leute die von Android zu Apple gewechselt haben und alle sind soviel mehr zufrieden mit dem Phone und der Ausstattung und überhaupt mit den ganzen Features. Ein Grund den ich ebenfalls immer wieder höre, ist das Nutzer sich sicherer bei Apple fühlen, da keine privaten Daten versendet, verarbeitet und verkauft werden, so wie Google es macht.
 
Hässlich wie die Nacht die Dinger. Da lob ich mir mein Nokia 7.2 in Cyan :)
 
Mir gefällts. Mir hat das Design "damals" schon sehr gut gefallen und hatte auch für mich persönlich die schönste Haptik von allen. Ich werds mir holen und freue mich drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:04 Uhr Yottamaster M.2 Nvme SSD EnclosueYottamaster M.2 Nvme SSD Enclosue
Original Amazon-Preis
39,89
Im Preisvergleich ab
178,99
Blitzangebot-Preis
33,90
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,99