Galaxy S20+ BTS Edition: Samsung bringt Sonderedition für K-Pop-Fans

Samsung hat das Galaxy S20 in seiner beliebtesten Version, nämlich der mittelgroßen Ausgabe mit dem Namenszusatz "Plus" jetzt offiziell in der "BTS Edition" vorgestellt. Damit will man die Fans der südkoreanischen Popgruppe BTS als Kunden ansprechen und ... mehr... Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S20, Samsung Galaxy S20+, BTS, Samsung Galaxy S20+ BTS Edition Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S20, Samsung Galaxy S20+, BTS, Samsung Galaxy S20+ BTS Edition Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S20, Samsung Galaxy S20+, BTS, Samsung Galaxy S20+ BTS Edition Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die sollten lieber mal was mit matt bringen. sowas wie das p40 pro also frost silver oder sowas in der art. die aktuellen farben sind mehr als langweilig. und mal ehrlich wieviele fans dieser gruppe gibt es in Deutschland? höre von denen zum ersten mal.

hoffe das das n20+ oder ultra wieder aufregendere farben bringt wie das aura glow beim n10+.
 
@Masta_Gee81: Man sollte sich davor hüten, Relevanz mit der eigenen Kenntnis zu verbinden. Ein Blick in die Wikipedia hilft und man sieht, dass die dieses Jahr auch in Deutschland ein Nr. 1 Album hatten.
 
@Masta_Gee81: BTS ist die erfolgreichste Band aller Zeiten und sind weltweit bekannt. Ich glaube es gibt keine größere Fanbase als die von BTS (genannt A.R.M.Y). Ich bezeichne mich zwar nicht als BTS-Fan, mag aber dennoch deren Songs.
 
@Ryou-sama: Wenn man so "erfolgreichste Bands" googlelt, wird dieser Erfolg meist mit verkauften Tonträgern definiert. Oder worauf beziehst du das "erfolgreichste Band aller Zeiten"?
 
@wertzuiop123: Ich korrigiere: "Eine der erfolgreichsten Bands der Welt."
Gemessen an verkauften Alben/Singles, Chart-Platzierungen und Auszeichnungen.

Gegoogelt nach "bts erfolgreichste band" und "bts verkaufte alben".

Ich bin nicht allzu sehr vertraut mit der Thematik und hab "erfolgreichste Band aller Zeiten" mal irgendwo im Netz aufgeschnappt.
 
warum jetzt ein komplett neuer artikel nur mit dem zusatz dass es das ding wohl auch bei uns geben wird?

https://winfuture.de/news,116325.html nicht mal ne woche alt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:18 Uhr Annke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30mAnnke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30m
Original Amazon-Preis
157,99
Im Preisvergleich ab
157,99
Blitzangebot-Preis
134,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 23,70