Motorola Moto G8 Power Lite: Neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt

Nachdem erst vor kurzem das Moto G8 Power vorgestellt wurde, hat das Lenovo-Tochterunternehmen Motorola nun eine Lite-Variante des Smart­pho­nes angekündigt. Das Einsteiger-Gerät kann mit dem günstigen Preis und der vergleichsweise hohen ... mehr... Smartphone, Motorola, Motorola Moto G8 Power Lite Bildquelle: Motorola Smartphone, Motorola, Motorola Moto G8 Power Lite Smartphone, Motorola, Motorola Moto G8 Power Lite Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von Android One wieder verabschiedet? Schade. Wobei Motorola eigentlich gut mit Updates versorgt.
Ich muss sagen nach längerer Zeit auch mit Custom Roms Erfahrung, bin ich langsam ziemlich Müde dauernd darauf zu achten ein Gerät zu haben was ich nicht nach 2-3 Jahren wegwerfen kann. Aktuell habe ich ein Pixel XL was nach Upgrade auf Android 9 wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde, danke Google. Auf andere Roms will ich eigentlich nicht wieder gehen, mein Vertrauen ist da auch nicht all zu hoch aus dem Internet von irgendwem zu laden. Ich trau meiner Phonewanze auch so schon wenig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen