Apple iPhone SE 2 mit TouchID-Support taucht in neuer iOS-Beta auf

Die Gerüchte rund um Apples neues Billig-iPhone SE 2 brechen nicht ab. Jetzt gibt es neue Informationen zu technischen Details, die in der neueste Beta-Version von iOS 13.4.5 verpackt sind. Apple wird demnach ein neues iPhone mit Touch ... mehr... Iphone, iPhone SE, iPhone SE 2, iPhone SE2, OnLeaks, iPhone 2020 Bildquelle: OnLeaks / iGeeks Iphone, iPhone SE, iPhone SE 2, iPhone SE2, OnLeaks, iPhone 2020 Iphone, iPhone SE, iPhone SE 2, iPhone SE2, OnLeaks, iPhone 2020 OnLeaks / iGeeks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es das Design vom Iphone SE hat, wäre ich definitiv dabei.
 
@Disto4711: Vergiss es. Der drops mit den kleinen Geräten ist gelutscht. Niemand stellt mehr kleine Geräte her. Selbst die Sony Compacts sind durch
 
@lugia1ful: Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die diesen Formfaktor komplett wegrationalisieren.
 
@L_M_A_O: Weil der Markt zu klein ist. Selbst beim lesen von Chats und E-Mails bringen große Bildschirme mehr Komfort.
 
@floerido: Aber nicht, wenn man das Gerät nicht mehr gut bedienen und tragen kann. Große Bildschirme sind zwar nett, für mich aber unterwegs mehr Nachteil als Vorteil.
 
@L_M_A_O: Bei aktuellen Display-/Gehäuseverhältnisen sind selbst 6 Zollgeräte noch ziemlich handlich und gut einsteckbar.
Ich muss sogar sagen, mit mittelgroßen Männerhänden kann ich ein aktuelles 5,8 Zoll Gerät deutlich angenehmer bedienen als ein altes 4 Zollgerät, weil eben nicht mehr so viele Inhalte verdeckt werden.
 
@floerido: "Bei aktuellen Display-/Gehäuseverhältnisen sind selbst 6 Zollgeräte noch ziemlich handlich und gut einsteckbar. "
Nein, das kommt auf jeden selber an.
 
@L_M_A_O: Ich glaube wenn man mit so einer verbissenen und verhassten Einstellung an die Sache dran geht, dann wird man auch nie damit zurecht kommen.

Die Geräte sind von den Abmessungen nicht deutlich größer als früher, die Displaydiagonale kommt häufig von Veränderungen im Seitenverhältnis. Die Oberflächen sind auch angepasst.
 
@floerido: Nein das stimmt einfach nicht. Die Hände werden ja auch nicht jedes Jahr größer.

"Die Geräte sind von den Abmessungen nicht deutlich größer als früher"
Doch sind sie, sie sind um einiges gewachsen. z.B. iPhone 11, 8 und SE: https://www.phonearena.com/phones/Apple-iPhone-SE_id10001/size/Apple-iPhone-8,Apple-iPhone-11/phones/10408,11175
 
Ach man... noch hoffe ich ja leise auf ein Gerät in der Größe eines 8ers mit Bildschirm bis zu den Rändern. Dann noch TouchID im Display und die Kamera des 11ers. Das wäre ein Traum... und dabei wird es scheinbar auch bleiben.
 
@Joyrider: Ui, mein Stamm-Minusklicker ist auch noch online. Huhu :-)
 
@Joyrider: jetzt mal eine Frage was an Face ID so schlimm ist? Face ID ist definitiv besser. Jetzt noch dazu wo jeder mit Handschuhen einkaufen geht, ist Face ID im Vorteil. Der einzige Nachteil den ich bissher feststellen konnte ist, dass Face ID sich von alleine sperrt. Aber alles in einen ist Face ID wirklich um Welten besser, noch dazu wo Touch ID meinen Fingerabdruck nie genommen hat:(
 
@lugia1ful: Sehe ich anders, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Im Optimalfall hätte ein neues iPhone beides, aber das wird wohl nie passieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Huion Grafiktablett mit DisplayHuion Grafiktablett mit Display
Original Amazon-Preis
242,00
Im Preisvergleich ab
400,99
Blitzangebot-Preis
205,70
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,30