TV-Streaming-Anbieter Joyn kündigt Neustarts im Plus-Abo für März an

Der TV-Streaming-Anbieter Joyn hat für sein Ende 2019 kosten­­pflichtiges Abonnement-Paket Joyn Plus jetzt die neuen Highlights für den März angekündigt. Mit dabei sind einige Serienstarts und Fortsetzungen, sowie ein paar Filmstarts. mehr... Streaming, Streamingportal, ProSiebenSat.1, Joyn, Joyn Plus+ Streaming, Streamingportal, ProSiebenSat.1, Joyn, Joyn Plus+ Streaming, Streamingportal, ProSiebenSat.1, Joyn, Joyn Plus+

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe selten eine so tracker-verseuchte site gesehen...
 
@Rulf: Was erwartest du? Ist Pro7 Sat1 Media AG. ;-)
 
"Krass Klassenfahrt" - die sechste Staffel der Influencer-Hit-Serie ab 2. März.

Bei so einem "Hit" Angebot werfe ich lieber Disney das Geld hinterher^^
 
Mich wundert, dass das noch nicht wieder eingestampft wurde. Wer nutzt das, bitte??
 
@noneofthem: ich, in der kostenlosen Version um LiveTV zu streamen. Oder um Young Sheldon anzusehen wenn ich es verpasst habe.
 
Ich denke das ist der einzige Anbieter der unter keinen Umständen in Frage kommt. Selbst den kostenlosen Content braucht kein Mensch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen