Square Enix verschiebt Final Fantasy 7 Remake und Avengers-Spiel

Der japanische Publisher Square Enix wollte ursprünglich in diesem Frühjahr mit dem Remake von Final Fantasy 7 sowie einem neuen Avengers-Spiel zwei seiner größten Games des Jahres veröffentlichen. Doch daraus wird nichts, jedenfalls nicht so ... mehr... Marvel, Avengers, Marvel's Avengers Bildquelle: Marvel's Avengers@YouTube Marvel, Avengers, Marvel's Avengers Marvel, Avengers, Marvel's Avengers Marvel's Avengers@YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Andere rollen die BUG Seuche einfach aus.

Von mir ein Daumen hoch für diese Ehrlichkeit.
 
Naja aufs FF7 Remake warten wir seit dem Ps3 Release :P
 
und wenn sie noch ein halbes Jahr brauchen, es soll einfach perfekt sein, ich freu mich richtig auf das neue Kampfsystem
auch wenn ich das Rundenbasierte auch geliebt habe, weiß ich dass es heutzutage nicht mehr Zeitgemäß ist für jüngere
und das Kampfsystem aus FF15 hat mir super gefallen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen