Neu bei Sky: Supersport Ticket jetzt mit zweitem kostenlosen Stream

Der Pay-TV-Anbieter Sky bietet ab sofort ein neues Angebot für Sport-Begeisterte an. Nach dem bekanntgewordenen Aus für die Übertragungs­rechte der UEFA Champions League ab der Saison 2021/2022 starten jetzt zwei neue Abonnements mit deutlich ... mehr... Streaming, Tv, Sky, Sky Deutschland, Sky Ticket Bildquelle: Sky Streaming, Tv, Sky, Sky Deutschland, Sky Ticket Streaming, Tv, Sky, Sky Deutschland, Sky Ticket Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Letzes aufbäumen.......
Nur eine Frage der Zeit bis auch die BuLi verloren geht.
Was machen dann die ganzen Sportbars und Kneipen? Gibts da gewerbliche Angebote von Amazon und DAZN für diese Clientel?
Für Skys bricht da ja auch ein gaz schöner Brocken weg.....
 
@Freizeitposter: DAZN hat "Bar"-Kanäle, Amazon ist zu neu im Geschäft.
 
Solange Sky nichts an den Serverkapazitäten ändert, wird man selbst bei einem Stream nicht glücklich.
 
Nur noch eine Frage der Zeit bis Sky von der Bildfläche verschwindet....ein langsamer Tod :)
 
@skrApy: Hoffentlich
 
@BACTERIA: Jop, die haben jahre lang der Marktentwicklung hinterher geguckt und nur auf ihr überteuertes Exklusivrecht gepocht. Hoffentlich macht der Laden bald dicht!
 
Immernoch bei 720p also kleinem HD und 30 Bildern? Das war schon immer eine Ruckelorgie. Da sind 5 Euro noch zu teuer für.
 
@Oleg_popov: Bei etlichen dürfte aber auch das WLAN schuld sein am ruckeln.
Es wird nämlich sehr gerne vergessen, dass die Bandbreite kräftig runtergeht wenn meherere Geräte auf einen Kanal zugreifen. Muss man doch nur mal im Router schauen, wieviel andere Router auf welchem Kanal sind.
Sind also zu vile Geräte im WLAN wird die Qualität des Streams automatisch heruntergeschraubt.
Hat man dann noch so ein billigangebot wie 16 k für 9,90 dann darf man sichj nicht wundern, wenn es ganz schnell runter geht.
Es ist also nicht nur massgebend wieviele Endgeräte man selbst im Einsatz hat, sondern wievile Geräte noch aus der Nachbarschaft Einfluss haben. Denn die nutzen alle das gleiche Frequenzband - 2.4 GHz.
Da kann es besonders in Ballungsgebieten schon mal vorkommen, dass 15 und mehr Router auf einem Kanal rumfunken.
Alternativ schaltet man den Router auf einen anderen Kanal oder schaltet auf 5 GHz (wenn Router und auch Geräte das können).
Wichtig auch: wer AAC-Wlan hat, kann das nur nutzen wenn auch die Ausgabegeräte das können.
 
@Freizeitposter: Du kannst 1000 mbit Glasfaser haben und direkt am Lan hängen, das Bild bei Sky Ticket ist schlecht und ruckelt.
 
@Oleg_popov: Auf den Punkt gebracht.
 
Die hätten besser in Technik investieren sollen, als in Moderatoren. Buschmann, Dittmann und Dahlmann sind echt eine Zumutung. Wissen alles besser (Dittmann) und rasten ständig aus (Buschmann und Dahlmann) als wenn ihnen einer abgeht. Sollten sich mal bewusst werden, dass sie nicht mitspielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen