Doppelt sparen beim PremiumSIM XS-Tarif jetzt mit 1 GB statt 100 MB

Bei PremiumSIM kann man jetzt beim Einsteiger-Tarif bis 6. Dezember gleich doppelt sparen. Zum einen entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro, zum anderen gibt es für kurze Zeit jetzt statt 100 MB plus Allnet-Flat für 4,99 Euro ... mehr... Lte, Angebot, Aktion, Tarif, Drillisch, PremiumSIM Bildquelle: Drillisch Lte, Angebot, Aktion, Tarif, Drillisch, PremiumSIM Lte, Angebot, Aktion, Tarif, Drillisch, PremiumSIM Drillisch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der 3,99 Euro Tarif mit 1 GB von handyvertrag.de war spannender. Zum Glück konnte ich n paar Leute kostenlos über die Drillisch Hotline von WinSIM und PremiumSIM dort hin wechseln lassen.
 
@RollinCHK: bei den ganzen Drillisch-Marken blickt echt keiner mehr durch. Aber gut das telefonisch ein Wechsel bisher immer sehr leicht zwischen den Sub-Marken ohne große Extrakosten bei mir möglich war. Der Tarif hier ist aber schon sehr gut für die Oma die ein paar Bilder vom Enkel per Smartphone empfangen will und sonst nur telefoniert. Die SMS Flat interessiert heutzutage ja kaum noch...
 
@tedstriker84: SMS Flat nutze ich noch sehr gerne,möchte da auch langfristig nicht drauf verzichten.@RollinCHK,zumal bei den 3,99@ kein Bereitstellungspreis bei den Monatlich kündbar war
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen