VUSC: Tool soll jedermann beim Finden von Sicherheitslücken helfen

Ein neuer Software-Scanner soll die Suche nach Sicherheits-Problemen in Anwendungen deutlich verbessern. Dieser soll nicht nur Entwicklern und Security-Experten helfen, sondern auch normalen Anwendern, die nur bedingt zu Code-Audits in der Lage ... mehr... Hacker, Hack, Code, Programmierung, Hackerangriff, Programmieren, Hacking Bildquelle: Public Domain Hacker, Hack, Code, Programmierung, Hackerangriff, Programmieren, Hacking Hacker, Hack, Code, Programmierung, Hackerangriff, Programmieren, Hacking Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt gut, analysiert aber nur Android Apps, iOS Apps und Java Anwendungen. Dürfte also gerade für die Masse der Firmen eher nicht relevant sein. Es sei denn, man hat das Pech, auf Java gesetzt zu haben.
 
@der_ingo: Die Masse der Firmen setzt auf Java für ihre Backends und Tools.
 
@James8349: das tut mir leid. Zum Glück ist mir noch keine solche Firma untergekommen.
 
@der_ingo: Ich weiß zwar nicht warum du denkst das Java schlecht ist, aber vermutlich sind die Gründe dafür schon unlängst veraltet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen