Neues Aldi-Notebook: 14-Zoll-Modell von Medion kommt für 349 Euro

Ab dem 23. September bietet Medion den Akoya E4272 Laptop für 379 Euro beim Discounter Aldi Süd an. Die Ausstattung und Leistung des so genannten Convertibles ist allerdings überschaubar. Einsteiger und Auf­rüster könnte das Angebot jedoch ... mehr... Medion, Aldi, Notebooks, Laptops, Medion Akoya E4272 Bildquelle: Medion / Aldi Medion, Aldi, Notebooks, Laptops, Medion Akoya E4272 Medion, Aldi, Notebooks, Laptops, Medion Akoya E4272 Medion / Aldi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im Preisvergleich zeigen sich diverse Modelle in einer ähnlichen Preisklasse..."

Wenn ich bei eurem Preisvergleich dann noch "convertible" anklicke, zeigt es mir exakt drei Modelle. Alle für 499€. Fast 50% mehr zu bezahlen ist eher selten eine "ähnliche Preisklasse".
Allerdings klar, bezahle ich deutlich mehr stehen die Chancen nicht schlecht auch ein besseres Produkt zu bekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen