Die Netflix-App für TVs bekommt eine sehr praktische neue Funktion

Die App zum Streaming-Portal Netflix ist auf den meisten Smart-TVs heutzutage vorinstalliert und wird vielfach nahezu täglich verwendet. Die Nutzer der Anwendung können sich nun auf ein neues Feature freuen. Das ist zwar letztlich simpel bzw. ... mehr... Streaming, Tv, Netflix, Ui, Benutzeroberfläche, Oberfläche, Streamingportal, Filme, Serien, Netflix Deutschland Bildquelle: Netflix Streaming, Tv, Netflix, Ui, Benutzeroberfläche, Oberfläche, Streamingportal, Filme, Serien, Netflix Deutschland Streaming, Tv, Netflix, Ui, Benutzeroberfläche, Oberfläche, Streamingportal, Filme, Serien, Netflix Deutschland Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn jetzt noch Sachen von "meine Liste" verschwinden würden wenn diese angesehen wurden...
 
@sav: Kannst du manuell umständlich über die Homepage machen. Nach einer Folge der schlechten Klischeeserie Black Lightning hab ich das gemacht. Da wollte ich nicht mal die Erinnerung zum Folge 2 anschauen mehr sehen.
 
@sav: Bzw. das selber sortieren können dieser.
 
@sav: Kannst diese doch aus der Liste entfernen zumindest bei der PC App geht das fanz einfach. Hab da einige Filme drin die ich gesehen habe, mir aber eventuell nochmal anschauen möchte.
 
Sinnvoller fände ich es wenn die App sich merken würde bis wohin man z.B. eine Serie geschaut hat und sich das nicht immer aufschreiben muss wo man weitergucken muss.
 
@Eistee: tut sie doch. Außer du hast sie komplett durch, dann geht's ab zum Anfang.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot