Sonos Move: Bluetooth-fähiger Wireless-Speaker ist flexibel nutzbar

Der Audiospezialist Sonos wird in Kürze mit dem Sonos Move seinen ersten Netzwerk-Lautsprecher mit integrierter Bluetooth-Unterstützung vorstellen. Wir haben jetzt erste offizielle Marketing-Bilder des Geräts aufgetrieben, die bereits vorab zeigen, ... mehr... Bluetooth, Lautsprecher, Sonos, Sonos Move, Wireless Speaker Bildquelle: Sonos Bluetooth, Lautsprecher, Sonos, Sonos Move, Wireless Speaker Bluetooth, Lautsprecher, Sonos, Sonos Move, Wireless Speaker Sonos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
viel wichtiger wäre mal eine 5ghz wlan integration ... damit man nur wegen dem sonos das 2,4ghz netzwerk nicht mehr parallel betreiben muss.
 
In Amerika und Asien sehen die es alle nicht so schlimm mit dem 2,4GHz WiFi, wie wir hier in Europa.
Die sind eher genervt, wenn die Europäer immer mit 5GHz kommen, weil dadurch die Module teurer sind und mehr Strom verbrauchen und "auch nicht besser funken".
 
@ciesla: und 5Ghz ist leider extrem anfällig für Störungen und geringere Reichweite. Da nützt mir auch die thereoretisch höhere Geschwindigkeit nix. Und der Preis wird Sonos typisch recht hoch sein.
 
besser währs eine neuauflage vom sonos playbar mit hdmi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr