Fonic: Mehr Daten und neue Namen für alle Tarife mit Telefon-, SMS-Flat

Telefónica wird ab dem 30. Juli das Angebot bei seinen Marken Fonic und Fonic Mobile umstrukturieren. Kunden erhalten dann mehr Datenvolumen als bisher zum gleichbleibenden Preis, zudem werden die Tarife einheitlich umbenannt. mehr... Mobilfunk, Provider, Tarife, Telefonica, Telefonica Germany, Fonic Bildquelle: Telefonica Mobilfunk, Provider, Tarife, Telefonica, Telefonica Germany, Fonic Mobilfunk, Provider, Tarife, Telefonica, Telefonica Germany, Fonic Telefonica

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Fonic und Fonic mobile, wieso gibts da zwei Angebote?
 
@kkp2321: Fonic Mobile war ursprünglich Lidl Mobile und hatte schon immer die besseren Konditionen. Wenns nach mir ginge sollten sie die zwei Marken zu einer verschmelzen und die Fonic Mobile Angebote übernehmen. Wobei selbst die nicht mehr so richtig mit der Konkurrenz mithalten können.
 
@mike1212: Sind jetzt eindeutig zu teuer...
LIDL connect gibts für 4,99 750mb LTE unf 100 Einheiten
Smart S ist gleich..

Aber lidl connect ist VF-Netz.
 
@bLu3t0oth: wenn ich mir die Kondition von freenet Funk als Vergleich nehme, sind die sogar wesentlich zu teuer.
 
@C.K.Nock: freenet funk... das sind doch die, die einfach kündigen, wenn man sich erlaubt auch die Leistung, für die man bezahlt, auch in Anspruch zu nehmen.

Nein, danke.
 
@bLu3t0oth: würdest du in einem Monat 3 TB runterladen ??? Ich nicht ... deshalb komme ich damit klar und habe MEHR Freiheiten für WENIGER Kosten.
 
@C.K.Nock: Geht weniger darum, sondern dass man daran erkennt, mit welchem miesen laden es zu tun hat.

Das ist dann letztlich eine Frage der persönlichen Einstellung, ob man solch eine Hütte dann auch noch finanziell unterstützt.
 
Hier wird doch nur mit Aldi Talk gleichgezogen und das auch noch mit Monaten Verspätung. Wieso nicht mal was besonderes wagen.
 
Huhu 500MB mehr. Damals gab bei Lidl Mobile 750mb füt 7,99
 
19,99 Euro für fünf Gigabyte.. Das ist doch krank..
 
Zu teuer. Bei 1und1 habe ich für 19,99€ 10GB mit LTE und für alles andere eine Flat inkl. aller EU Länder.
 
@Neckreg: bei freenet Funk habe ich 40 Gigabyte für 19,32€ (4 Wochen), bei 69 Cent pro Tag.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen