Hinweise durch die Zulassung: Fünf neue iPads sollen schon bald starten

Durch eine Eintragung bei der Zulassungsbehörde "Eurasian Economic Commission" gibt es jetzt Hinweise auf neue iPads, die Apple bisher noch nicht offiziell vorgestellt hat. Es handelt sich dabei um fünf verschiedene Modelle, die schon in Kürze ... mehr... Apple, Apple iPad mini, Apple iPad air, ipad mini 5, ipad Air 3, ipad 2019 Bildquelle: Apple Apple, Apple iPad mini, Apple iPad air, ipad mini 5, ipad Air 3, ipad 2019 Apple, Apple iPad mini, Apple iPad air, ipad mini 5, ipad Air 3, ipad 2019 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
no root - no ipad/iphone :)
 
@skrApy: Dafür ist das auch nix. Wer root will hat doch mit Android viel mehr Spass. Der grösste Vorteil des iPads (für viele ein Nachteil) ist doch der goldene Käfig. Wenn ich den öffne kann ich einfach gleich was von Android kaufen.
 
@skrApy: Warum genau? Also welche Funktion fehlt dir, oder mit welchem Umstand kannst du nicht leben, dass es dann kein solches Gerät sein darf? (Frage aus Interesse, hab mittlerweile neben iPhone auch ein iPad ohne Root und vermisse eigentlich nichts im Alltag)
 
@bigspid: Hatte auch eine Zeit lang iPhone und konnte ohne Jailbreak mich nicht dran erfreuen. Viel zu wenig optische und bedienungstechnische Anpassungsmöglichkeiten, welche sich nicht mit der "Sicherheit" des System begründen lassen. Mangelnde Sortierbarkeit der Apps...und letztendlich die fehlenden Innovationen die den Preis zumindest Ansatzweise noch begründen könnten.
 
@bigspid: das wichtigste...adblocker :) und ohne Adblock will ich an so einem Gerät nicht arbeiten müssen. (Und nein will keine VPN Alternative nutzen dafür.)
 
@skrApy: Dafür hab ich auf dem iPhone "1Blocker X" aktiv. Dank direkter Anbindung an Safari kann die App direkt im Safari Browser Ads blocken. Dafür ist auch keine VPN Verbindung nötig. Mit iOS11 oder 12 hat Apple die Schnittstellen so weit geöffnet, dass integrierte Adblocker möglich sind, ohne dafür separate Browser laden zu müssen. Kannst es ja mal ausprobieren ;) Für mich ist es auch eine Standard-App...sonst würd ich beim Surfen durchdrehen.

Btw: lassen sich da auch Whitelists und Blacklists konfigurieren. Du kannst auch Ads, Tracker etc. separat Blocken/Durchlassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Stark reduziert: Western Digital und G-TechStark reduziert: Western Digital und G-Tech
Original Amazon-Preis
96,86
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
77,65
Ersparnis zu Amazon 20% oder 19,21