Entwickler: Cyberpunk 2077 ist erst der Anfang einer großen Spielewelt

Ganz neue Töne aus dem Entwicklerstudio CD Projekt Red: Nachdem bisher im Bezug auf den kommenden Titel Cyberpunk 2077 immer nur von der Einzelspielerkampagne die Rede war, gibt man jetzt einen Einblick in weitere Projekte. mehr... Spiel, CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077, Cyberwear Bildquelle: CD Projekt Red Spiel, CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077, Cyberwear Spiel, CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077, Cyberwear CD Projekt Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie oft wird ein Spiel gehypt ohne Ende und wenn es dann erscheint ist die Enttäuschung groß?
 
@alh6666: Ja gabs schon oft. Aber bei Cyberpunk 2077 denke ich, darf der geneigte Käufer sich vorab ruhig freuen. Ich wurde zumindest von The Witcher 3 alles andere als enttäuscht! Wobei das manch schräge Vögel auch anders sehen :-)
 
@alh6666: Der Entwickler hat eben schon mal geliefert.
 
Ich werde es, obwohl es sehr gut werden wird, nicht gleich zum Release kaufen.
Es folgten meistens mehrere Patches und danach auch DLCs, welche ich abwarten möchte.
 
Hoffentlich manövriert sich CD Project damit nicht irgendwann in eine Sackgasse.
Aktuell verstehen sie es gut, Begeisterung & Interesse zu wecken.
Wenn dann allerdings irgendwann Versprechungen kommen, die nicht mehr gehalten werden können, wäre das sehr schade.
Insbesondere nachdem zuletzt mit Bioware ein einst strahlender Stern mittlerweile (für mich zumindest) abgestürzt ist.

Gibt leider nicht mehr viele Publisher & Entwicklerstudios, denen ich blind Geld zu werfen möchte, CDPR gehört da aktuell noch dazu und bleibt bitte auch so *Daumen drück*
 
@Tical2k: Gibt es überhaupt noch welche?
 
@alh6666: Rockstar, CDPR, Blizzard (wobei leicht skeptisch bei aktuellem Weg mit Activision Einfluss und fehlenden Releases die letzten Jahre), einige Indie-Entwickler, Microsoft für bestimmte Spiele (wenn sie mal fertig werden), Square Enix für diverse Spiele-Reihen & neue Titel, Bandai Namco (allerdings sehr eingeschränkte Spielereihen) fallen mir da auf Anhieb ein.

Sonst müsste ich tiefer in mich gehen und noch andere raussuchen, gibt bestimmt noch ein paar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen