1&1 All-Net-Flat Tarife bekommen zeitweise mehr Highspeed-Daten

1&1 hat angekündigt, das inklusive Highspeed-Datenvolumen in den beiden Mobilfunktarifen 1&1 All-Net-Flat LTE M und 1&1 All-Net-Flat LTE L anzuheben. Das Ganze ist aber wieder einmal nur eine Aktion für Neukunden - 1&1 änderte dabei in den letzten ... mehr... Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b Bildquelle: 1&1 Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b 1&1

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
einfach freenet funk nehmen und man hat unlimited daten.
 
@timeghost2012: Leider kein Roaming :(
 
@EvilMoe: für die EU Ebene sind sie aber dran das sie die genehmigung bekommen.
 
@timeghost2012: Dann würde ich das auch in Betracht ziehen. Vorher leider nicht, da ich viel im Ausland unterwegs bin.
 
Bleib mir mit Freenet vom Leibe! Nur Probleme gehabt und bei vielen Reisen kommt man am besten mit dem 1&1 Netz oder noch Telekom-Netz zurecht.
 
@ossichecker: Es zwingt dich niemand das zu nutzen klar das O2 Netz ist weit davon entfernt bestens zu sein aber immerhin ist es ein Anfang in die richtige Richtung, weil von den Etablierten käme sonst in 100 Jahren nichts in der Art und das beste für mich am Funk Tarif ist, dass ich ihn buchen kann wenn ich ihn brauche. Da gibts keinen Knebelvertrag mit min Laufziet einziges manko sind halt paypal und alle 14 Tage mal 69 oder 99 cent zahlen wem das zuviel ist der sollte es lieber gleich ganz sein lassen. desweiteren kann man In Deutschland ja von keinem Anbieter behaupten das sein Netz komplett gut ist. In meiner Ecke zb kannste die Tkom und auch Vodafone iner Pfeiffe rauchen indoor Edge mehr ist nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

United Internet Aktienkurs in Euro

United Internet Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:55 Uhr USB C Hub 6-in-1 Premium USB C Datenhub mit 1 HDMI Output, 1 Ethernet Port und 3 USB 3.0 Ports, Kompatibilität für 10/100/1000 Mbps, für MacBook Pro 2016/2017, ChromeBook, XPS und viele mehrUSB C Hub 6-in-1 Premium USB C Datenhub mit 1 HDMI Output, 1 Ethernet Port und 3 USB 3.0 Ports, Kompatibilität für 10/100/1000 Mbps, für MacBook Pro 2016/2017, ChromeBook, XPS und viele mehr
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,40