ZenFone 6: Asus bringt 'Flaggschiff-Killer' - Alleskönner für wenig Geld

Der taiwanische Hersteller Asus hat mit dem ZenFone 6 soeben ein im heutigen Smartphone-Markt höchst ungewöhnlich gestaltetes neues Flaggschiff-Modell präsentiert. Wie erwartet bringt das Gerät ein fast vollflächiges Display mit, hebt sich aber ... mehr... Smartphone, Asus, notch, Dualcam, Dual-Kamera, ZenFone, ASUS ZenFone 6, Sony IMX586, Klappkamera Bildquelle: ASUS Smartphone, Asus, notch, Dualcam, Dual-Kamera, ZenFone, ASUS ZenFone 6, Sony IMX586, Klappkamera Smartphone, Asus, notch, Dualcam, Dual-Kamera, ZenFone, ASUS ZenFone 6, Sony IMX586, Klappkamera ASUS

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
500€ könnte gut klappen.
 
@Normenn12596702: auch die Aufpreise auf mehr Speicher und Topmodell sind nicht ganz so überzogen wie sonst....
 
@slashi: vielleicht beginnt ja wieder die Phase des Preiskampfes; zum. jetzt in die richtige Richtung
 
@Normenn12596702: Das wär schön
 
Ganz cool. Leider im Gummibootdesign.
 
@Lord Laiken: Das soll was heißen?
 
keine schlechte idee mit der kamera. gefällt mir jedenfalls besser als der notch und punchhole mist.
 
@AlfredoTorpedo: Und besser als die ausfahrbaren..
 
@AlfredoTorpedo: Ja, das ist ne gute Lösung (neben "keine Front Kamera". Leider ist das ding wieder so riesig.
 
@Bautz: ja keine frontcam wär meine lieblingslösung
 
Wenn die Updatemässig genau solche Fehler machen wie beim Z500M dann nö danke
 
Gefällt. Ich glaub ich muss sparen.
 
UFS-3.0 statt UFS-2.1 und OLED statt LED und wäre wäre gekauft, wenn auch die Kamera was taugt. Die gleiche Kamera für Fotos und Selfies nutzen zu können ist schon ein großer Bonus.
 
@noneofthem:
UFS-3.0 wäre geil gewesen, aber damit kann ich leben.

Was ich aber den Oberknaller finde, das endlich mal ein Flaggschiff mit LCD Display Angeboten wird. Sowas gibt es in der Kategorie nämlich nicht mehr.
Ich habe extrem viel Display on Zeit, Navi und Musikplayer im LKW permanent an. 10 Stunden Display an am tag sind keine Seltenheit. Das ist der Tod eines jeden OLED Displays was sich beim verblassen der Pixel bemerkbar macht (Wird oft als einbrennen bezeichnet)
Außerdem sieht man meistens bei LCD mehr draußen bei Sonneneinstrahlung.
Für OLED gibt es ja echt jetzt genug alternativen mit nem SD855

Was mir bei dem Ding fehlt, ist Qi laden. Schade.
Müsste ich verschmerzen, oder extern nachrüsten, da ich eh ne Hülle drüber knalle
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:10 Uhr Mini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, AußenMini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, Außen
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50