ZTE Axon 10 Pro: Flaggschiff-Smartphone in gut & günstig - ab 499 Euro!

Nach dem Mobile World Congress 2019 hat es zar etwas gedauert, doch jetzt ist es soweit: ZTE bringt mit dem Axon 10 Pro endlich wieder ein vergleichsweise preisgünstiges Flaggschiff-Smartphone auf den Markt. Deutschland ist sogar das erste Land, ... mehr... Smartphone, notch, Zte, Triplecam, Axon, ZTE Axon 10 Pro Bildquelle: ZTE Smartphone, notch, Zte, Triplecam, Axon, ZTE Axon 10 Pro Smartphone, notch, Zte, Triplecam, Axon, ZTE Axon 10 Pro ZTE

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das erste, worauf ich mittlerweile achte, wenn ich ein neues Smartphone sehe: Steht die Kamera raus?
Und schon ist es nicht mehr interessant.
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, das Gerät einen Millimeter dicker zu machen, dass die Linse nicht rausragt.
Oder ist mein Wunsch, das Smartphone flach auf den Tisch zu legen wirklich so ungewöhnlich?
 
@Knarzde: Wer sein Smartphone auf den Tisch legt, ist dümmer als andere Menschen:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Studie-Smartphone-Konzentration-18685921.html
 
@Knarzde: Der Wunsch ist nicht ungewöhnlich und leicht erfüllbar! Pack es in ein Cover und schon liegt es flach auf dem Tisch :)
 
@Knarzde: Ansichtssache...bei mir wird das Smartphone nur aus der Tasche geholt und nach der Benutzung direkt zurückgesteckt.
Das Smartphone liegt höchsten zum Laden nachts auf dem Stuhl, Tisch, Bett etc.
Auf den Tisch steht bei mir nur der Laptop u. der wackelt nicht.
Generell hat noch nie ein Smartphone dank guter Schutzhülle bei mir gewackelt, dass ist nämlich immer das erste was um das Smartphone kommt um Kratzer zu vermeiden. Meistens sind diese Hüllen mit der Kamera abgestimmt, dann steht diese auch nicht mehr heraus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen