Morrowind geschenkt, ESO kostenlos: Bethesda feiert The Elder Scrolls

Die bekannte Fantasy-Reihe The Elder Scrolls feiert in dieser Woche ihr 25. Jubiläum. Zu diesem Anlass hat sich Publisher Bethesda dazu entschieden, der Community einige kleine Geschenke zu machen. "The Elder Scrolls III: Morrowind" gibt es noch bis ... mehr... Mmorpg, Skyrim, The Elder Scrolls Online Bildquelle: Bethesda Mmorpg, Skyrim, The Elder Scrolls Online Mmorpg, Skyrim, The Elder Scrolls Online Bethesda

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurde nicht gesagt, dass TES6 erst nach Starfield kommt? Also würde es ja wenn noch dauern.
 
Schade, dachte das Morrorwind-Addon für ESO wäre geschenkt.
 
Langsam verliere ich die Übersicht bei den Launchern. Ich habe das eben mal eingegeben, aber das war mal wieder so schlecht und voller Fehler... ich hasse solche schlechte Software.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen