Statt 01806 jetzt 089: Sky bekommt neue Support-Rufnummern

Der Pay-TV-Riese Sky hat nach der Abmahnung durch die Verbraucherzentrale nun angekündigt, neue Support-Rufnummern einzurichten. Künftig sollen drei reguläre Festnetznummern die bisher kostenpflichtige 01806-Hotline ersetzen. mehr... Telefon, Telefonieren, Festnetz Bildquelle: macinate / Flickr Telefon, Telefonieren, Festnetz Telefon, Telefonieren, Festnetz macinate / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
beschiss um jeden preis...
 
Was noch viel hässlicher ist, bestandskunden optionen rausnehmen oder die Paketstruktur so ändern das man als Kunde immer den Nachteil hat.

Beispiel bei mir:
Ich habe das Skywelt Paket mit Fox etc. Dort ist auch Walking Dead. Früher konnte ihc über SkyGo Walking Dead schauen. Dann wurde die Serie einfach zu SkyBoxSets rübergeschoben und ich kann nicht mehr schauen. Antwort von Sky:

Für FOX Serie HD benötigen Sie das Entertainment Paket. Sie haben das Welt Paket gebucht. FOX Serie in Standard ist seit November 2018 abgeschaltet.

Mann beachte ich habe FOX Serie HD! Ich zahle auch für 4k Inhalte habe aber ein Modul und kann diese auch nicht sehen. Ich zahle für Fox und kann dann Inhalte über SkyGo nicht mehr sehen. Eines von vielen Beispielen wie kacke dreißt dieser Laden geworden ist.
 
Wer bei dem Laden noch Kunde ist hat selber Schuld und hat kein Mitleid verdient.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen