Telekom schenkt Magenta Service App-Nutzern wieder 300 MB Daten

Die Deutsche Telekom starten wieder eine Kunden-Aktion, bei der Nutzer der Magenta Service-App sich wieder einmal ein 300 MB Datenpaket gratis sichern können. Die 300 MB gibt es einmalig bis Ende Februar. mehr... Telekom, Sprachassistent, Cebit, Magenta Telekom, Sprachassistent, Cebit, Magenta Telekom, Sprachassistent, Cebit, Magenta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die hauen ganz schön raus... wer braucht denn so viel Datenvolumen?
 
300 mb...unfassbar wie nett die sind..ich heule ununterbrochen seit ich das gelesen hab ! dann kriegen die Vorstände bestimmt 3000 Terrabyte.die armen Leute ! XD
 
Neuland ;-)

In anderen Ländern für um die 20 Euro unbegrenzt. Und bei uns wird tonnenweise Werbung geschalten, weil es mal 300 MB extra gibt ;-)
 
300MB...meinen die das ernst ?

Im Lauf der Zeit hat sich mein Datenvolumen auf 12-15GB/Monat gesteigert...und dafür
zahle ich 19,95 EUR/Monat

Und die Telekom kommt hier mit 300MB.....ROTFL...ich schmeiss mich weg
 
UND: das greift meines wissens NUR für privatkunden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:05 Uhr LABISTS Raspberry Pi KameraLABISTS Raspberry Pi Kamera
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,80