AirPower doch keine Vaporware? Apple soll Produktion gestartet haben

Es gibt wieder Neuigkeiten von Apples angekündigter induktiver Ladestation AirPower. Eigentlich sollte sie bereits im vergangenen Jahr auf den Markt kommen, doch dann soll es Probleme gegeben haben, die die Auslieferung verzögerten. mehr... Apple, Wireless Charging, AirPower, Apple AirPower Bildquelle: Apple Apple, Wireless Charging, AirPower, Apple AirPower Apple, Wireless Charging, AirPower, Apple AirPower Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Better late than never ;)
 
@Hans im Glueck: genau! Dennoch bin ich froh, wenn der Hersteller sich für ein Ladegerät mehr Zeit nimmt, ein Mensch hat nur ein Leben.
 
@Hans im Glueck: Vorausgesetzt es funktioniert dann auch zufriedenstellend. Ich bin gespannt.
 
Wäre ja auch zu einfach gewesen, einfach ne Qi-Matte rauszuhauen...
 
@bLu3t0oth: Dann gehts mit der Uhr nicht.
 
@spoover: als ob man keine zwei Bereiche machen könnte
 
@bLu3t0oth: sei doch froh, dass eine firma mit genügend ressourcen, viel geld in die technische weiterentwicklung steckt und sich nicht mit einer einfacheren lösung zufrieden gibt.
 
@stinkmon: Abwarten ob es wirklich eine Weiterentwicklung wird..
 
@stinkmon: Die Frage ist aber, ob es eine große Weiterentwicklung gibt. Das Gerät wurde früh vorgestellt und ewig entwickelt, es kann auch gut sein, dass man damit es endlich auf den Markt gelangt deutliche abstriche von den Plänen machen musste.
 
@bLu3t0oth: Was hätten wir davon gehabt? Davon gibts genug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr