Aufwertung der Smartphone-Tarife: Rewe & Penny verbessern Angebot

Ein verändertes Nutzerverhalten und eine sehr wechselhafte Marktlage veranlassen viele Mobilfunkanbieter aktuell dazu, ihr Angebot an Tarifen umzubauen. Jetzt legen die beiden Discounter Rewe und Penny bei ihren Smartphone-Tarifen nach und vertrauen ... mehr... Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast, Funkmast, Handymast Bildquelle: O2 in Deutschland / Flickr Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast, Funkmast, Handymast Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast, Funkmast, Handymast O2 in Deutschland / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein LTE und damit nicht wirklich toll zu gebrauchen.
Es geht nicht um die absolute Geschwindigkeit.
Es geht um die Abdeckung. 2G und 3G werden nicht mehr ausgebaut und nur noch mit 4G/LTE ersetzt.
Der Empfang wird also schlechter werden.
Zusätzlich ist die Reaktionsgeschwindigkeit bei LTE besser.
Nach einem Klick ist die Wartezeit also kürzer
 
Bei Vodafone hier ohne LTE haben wir hier tatsächliche Funklöcher. Es ist wirklich inzwischen so, das man ohne LTE "löcher" in der Funkabdeckung hat. Die Geschwindigkeit finde ich auch nicht so wichtig... aber ein gutes Internet Netz ist heute leider schon nötig.
 
Für SMS extra bezahlen, ne danke. Ich versende davon noch genügend, dass ich da keine 9 Cent bezahlen will.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen