Galaxy S10: Fingerabdruckleser könnte an ungewöhnlicher Position sein

Das Galaxy S10 wird zwar erst in etwa einem halben Jahr präsentiert, doch schon jetzt tauchen die ersten Gerüchte auf bzw. sickern Informationen durch. Eine klare Trennung zwischen diesen ist nicht möglich, da das Gerät wohl noch eine Weile lang ... mehr... Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Prototyp, Samsung Galaxy Beyond Bildquelle: All About Samsung Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Prototyp, Samsung Galaxy Beyond Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S10, S10, Samsung Prototyp, Samsung Galaxy Beyond All About Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ungewöhnlich oder doch eher Normal der setliche Sensor?
Vernee hats seit Urzeiten, Blackview, Honor, Sony ...
 
Finde ich gut. Da hätte er wenigstens eine Chance von mir auch genutzt zu werden. Auf der Rückseite ist der ungünstig zu erreichen und auf der Front will ich keine Fingerabdrücke.
 
@jesus2k: Auf der Front willst du keine Fingerabdrücke... Soso. Hast du ein Keyboard an dein Smartphone angeschlossen?
 
@bigfraggle: Ich hab ein Note 8. Da hab ich einen Stift. Bzw. Geräte ohne Stift bediene ich desswegen immer mit dem Fingernagel.
 
@jesus2k: alles klar
 
Fingerabdruckscanner seitlich geht ohnehin nur bei einem nicht-Edge-Display.
Wie sollte sich bei einem Edge-Display seitlich ein Fingerabdruckscanner realisieren lassen?
Schmale Tasten sind möglich, aber für einen Fingerabdruckscanner ist die Auflagefläche zu klein.
 
@Winnie2: Gibt auch schmale Fingerabdrucksensoren über die du den Finger drüber ziehst.
 
@Tomarr:
Ja, diese gibt es, aber diese sind nicht so schmal wie die Tasten seitlich bei den Samsung Smartphones mit Edge-Display,
ausserdem Finger drückerziehen an der Seite eines Gerätes ist unergonomisch während man es in der Hand hält.
 
@Winnie2: von Ergonomie habe ich ja nichts gesagt, und es wäre ja auch nicht das erste extra an einem Smartphone das nicht unbedingt ergonomisch ist. Es gibt es halt. Und wie schmal die sind, ich hatte mal so einen Sensor der würde schon passen denke ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Winnes GPS Tracker tk905b GPS Tracker Auto 150 Tage Standby Lokalisierer GPS Erinnerungsfunktion für Fahrzeug LKW MotorradWinnes GPS Tracker tk905b GPS Tracker Auto 150 Tage Standby Lokalisierer GPS Erinnerungsfunktion für Fahrzeug LKW Motorrad
Original Amazon-Preis
76,68
Im Preisvergleich ab
54,99
Blitzangebot-Preis
65,00
Ersparnis zu Amazon 15% oder 11,68