Auf der Zielgeraden: Wartungsupdate für Fritz Labor-Version erschienen

Der Berliner Router-Hersteller AVM hatte bei der diesjährigen CEBIT angekündigt, sein neues FritzOS-7.0-Update schon im Juli veröffentlichen zu wollen. Daher ist jetzt Feinschliff bei der experimentellen Laborversion angesagt - und so gibt es diese ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so oft wie Verbesserung Stabilität bei allen apps/geräten angegeben wird müssten die ja alle wie ein Rennwagen laufen xD
 
@neuernickzumflamen: Läuft Besser! im Dauerbetrieb! das kann ein rennwagen nicht! ,-)
 
Es gab mal ein Problem mt Fritzboxen und onboard Intel LAN Chips. Da wurde die Verbindung immer kurz getrennt wegen fehlerhaften Automatischen Einstellungen Duplex 100Mbits etc. Man musste das immer auf 100Mbit setzen um störungsfrei arbeiten zu können. Ist das mit einer Firmware behoben worden?
 
@MasterBlaster´: Wenn das nur bei Intel aufgetreten ist sollte da eher der Intel LAN Treiber den Fehler beheben. Wenn die Fritz!Box einen Fehler macht dann würden ja auch Realtek, Broadcom, Atheros und co. betroffen sein.
 
Der Hinweis zur Windows Recover Version ist nicht neu, es wurde darauf stets hingewiesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads