Xiaomi startet in Wien ersten eigenen Shop im deutschsprachigen Raum

Der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi startet noch im Mai den Verkauf in weiteren Ländern Europas. In Kürze soll dazu der erste Store in einem Einkaufszentrum in Wien eröffnet werden, weitere sollen im deutschsprachigen Raum folgen. mehr... Smartphone, Xiaomi, Mi Mix 2S Bildquelle: Timm Mohn Smartphone, Xiaomi, Mi Mix 2S Smartphone, Xiaomi, Mi Mix 2S Timm Mohn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yay, wenigstens mal ein Mitbewerber der wirklich geile Geräte mit Android baut. Freue mich sehr darüber und hoffe, dass sie auch bald nach Deutschland kommen!
 
@kazesama: Xaomi produziert die übliche China Massenware zu den üblichen Preisen. Was sie derzeit so besonders macht, ist für viele der Mythos des unerreichbaren weil man die Geräte importieren muß.
 
@Bart_UHD: ehm....nein. Wöchentliche (!) Updates, eine Performante Oberfläche die nicht überladen ist, gute Hardware mit hochwertiger Versrbeitung, gute Software. Guter Support etc... was will man mehr?
 
@Bart_UHD: Und was machen Apple, Samsung, Sony und Konsorten? Die lassen Massenware in China Produzieren und denken das ist Qualität die nicht ansatzweise im P/L Verhältnis stimmt. Unerreichbar ist gar nichts. Hier Lesen https://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/. Mein letztes Xiaomi kam aus dem EU Lager und der Versand hat 3 Tage gedauert. Wenn man ein Smartphone haben möchte ist Xiaomi die bessere Wahl. Der Support von den ist Riesig da schauen einige Hersteller dumm aus der Wäsche.
 
Liebe Redaktion, Wien ist zwar gross, aber Vösendorf trotzdem kein Stadteil von Wien, sondern eigenständig in der Nähe Wiens. Schöne Grüsse aus Wien :)
 
@Laffer73: Liegt Vösendorf nicht sogar in Niederösterreich ? ;) (=anderes Bundesland)
 
Werden nur die Smartphones verkauft oder kommt Xiaomi mit einem größeren Produktsortiment offiziell auf den europäischen Markt?

Vor allem die Notebooks wären klasse!
 
vösendorf ist kein stadtteil wiens...
 
Die SCS ist nicht in Wien!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen