Für Newsletter-Abo: GOG verschenkt The Witcher Enhanced Edition

2007 erschien ein Titel namens The Witcher, es war das Erstlingswerk eines damals noch unbekannten polnischen Studios namens CD Projekt RED. Das Rollenspiel wurde von der Kritik gut angenommen und verkaufte sich auch solide, mehr als ein ... mehr... Rollenspiel, The Witcher 3, CD Projekt RED, Geralt Bildquelle: CD Projekt Red Rollenspiel, The Witcher 3, CD Projekt RED, Geralt Rollenspiel, The Witcher 3, CD Projekt RED, Geralt CD Projekt Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder so eine Verar+++e. Nach Registrierung bekommt man dann die Meldung, "Um dieses Angebot nutzen zu können, muss du GWENT in deiner Bibliothek haben"
 
@JoIchauch: Wo ist das problem ? Das GWENT ist kostenlos und brauchst es auch nicht mal angespielt zuhaben. ;)
 
@Soulwing: naja, eine erklärung hätte in dem langen text des artikels sicherlich noch platz gehabt. auch auf der verlinkten seite wird kein direkter link zu gwent geboten oder erwähnt, dass es nichts kostet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen