Huawei P20 (Pro): Lieferengpass durch verdreifachte Vorbestellungen

Der chinesische Hersteller Huawei hat mit dem P20 Pro vor kurzem sein nach eigenen Angaben bisher bestes Smartphone vorgestellt. Gerade die Kombination aus gleich drei Kameras mit bis zu 40 Megapixeln Auflösung auf der Rückseite sorgt für großes ... mehr... Leak, Huawei, notch, Leica, Huawei P20, Huawei P20 Pro, P20 Bildquelle: Huawei Leak, Huawei, notch, Leica, Huawei P20, Huawei P20 Pro, P20 Leak, Huawei, notch, Leica, Huawei P20, Huawei P20 Pro, P20 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
alles einkalkuliert...so weckt man begehrlichkeiten
 
@pittrich: Denke ich nicht... Der Erfolg des Huawei ist tatsächlich etwas überraschend...
 
Absolut verdient! Habe meins am Freitag geliefert bekommen (vorbestellt) und bin soooo froh, endlich von dieser Samsung-Scheisse weg zu sein! Und mit der Bose Aktion kann man sich den Preis auch noch schönrechnen.
 
@AndyPipkin: hast dein Bose schon bei eBay drin? ;)
 
@Schneegestöber: Wollte ich mir sowieso holen, daher behalte ich die lieber :-)
 
na so schlimm kann ja die notch dann doch nicht sein
 
@zhandri: Immerhin kann man diese "deaktivieren". Das sieht dann wieder ganz gut aus finde ich.
 
Mein HTC hab ich noch kein Jahr. Das muss leider noch ein bisschen halten. Ansonsten hätte ich da jetzt auch zugeschlagen. Geiles Teil!
 
Künstliche Verknappung, wie bei Apple. :P
 
Schwarz hätte ich sofort haben könne, aber nein ich musste ja Twilight nehmen...jetzt muss ich bis Ende April warten.
 
@starbase64: Twilight ist nicht für die Kopfhöreraktion berechtigt. Ich hoffe, dass ist Dir bewusst.
 
@WioletaZ: Habe sowieso nach Ende der Aktion bestellt und gute Kopfhörer habe ich schon. So große Dinger würde ich eh nicht nutzen.
 
Ist j auch kein Wunder.. Media Markt-Mitarbeiter bekommen das Pro für 449 Euro in drei Farben.. Hab' mir über meine Freundin natürlich auch eins bestellen lassen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen