Geheimprojekt Door: Terry Myerson bekommt bei Amazon neue Chance

Der kürzlich bekannt gewordene Weggang und der damit verbundene Abschied von Windows-Chef Terry Myerson klang in der Ankündigung durch Microsoft-CEO Satya Nadella etwas unterkühlt - und jetzt ist auch klar warum. Myerson wurde abgeworben und soll in Kürze ... mehr... Windows, Terry Myerson, Amzon Windows, Terry Myerson, Amzon Windows, Terry Myerson, Amzon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Zynismus*
Und Trump Twittert in Kürze:

Myerson ist ein Verräter, unterstützt Amazon darin die US IT Industrie zu zerstören, insbesondere bzw. ganz besonders Microsoft.
 
@Kribs: Der hat auch America First gesagt und demontiert seither vorzugsweise amerikanische Unternehmen.

Bin schon auf die nächsten Wahlen gespannt.
 
@RalphS: Ich dachte immer Trump wäre der Aprilscherz der Amerikaner an die restliche Welt, aber dann haben sie ihn echt lange vorbereitet.

Aber um mal auf deine Demontierung zurückzukommen. Er hat ja nicht gesagt WAS Amerika first. Wenn er erst Amerika demontiert und dann den Rest der Welt ist er durchaus im Bereich seines Wahlversprechens.
 
Sag ich doch, nach dem letzten Windows folgt dann Doors 1.0.

Dachte allerdings nicht, daß das dann amazon doors werden würden.
 
seid ihr aber spät dran mit dem Scherz;)
 
... auch wenn schon jetzt klar sein dürfte, dass die ersten Amazon-Geräte mit Door 1.0 erst am 1. April 2019 erscheinen werden.

Am! 1 April. Haha, alles klar. :)
 
Alter, ihr hattet mich bis ich den Namen und das Logo gesehen habe XD
 
@ChristianG2: Jepp. Name und Logo warn's...
 
@cgd: ey du s*ck, du hast meine inizialen
 
@ChristianG2: Beschwer dich bei meinen Eltern :)
 
Ich bin dem Artikel doch tatsächlich erst auf den Leim gegangen. Wenn mich das Door Logo dann nicht so sehr irritiert hätte wäre es mir gar nicht aufgefallen xD
 
Jap, bin auch erst voll reingefallen, so abwägig währe es ja nicht gewesen... :D
 
Warum muessen gute Sachen immer Scherze sein?
Wirklich witzige Scherze sind zum Beispiel,dass Micro$oft Windoof 10 als das beste Windoof aller Zeiten bewirbt.
Aber das hier ist eher eine sehr gute,hoffnungsbringende Nachricht fuer Leute,die endlich ein funktionierendes Handy wollen und eine grosse Enttaeuschung,wenn man aufs Datum schaut.
Amazon kann das echt gut mit den Systemen.
Ich schreib diesen Text hier gerade mit einem Kindle Fire und das Teil funktioniert echt super.
Obwohl ich es schon ueber ein Jahr hab,ist es auch bei weitem nicht so langsam,wie der durchschnittliche Billigmuell mit normalem Android.
Wenn ich mich irgendwann doch mal von Blackberry OS verabschieden muss beim Handy und mir weder ein halbwegs modernes iPhone (ab 700 Euro) oder das Purism Librem 5 (700 Euro) leisten kann,dann haette ich mir sehr gerne so ein Amazon Door Handy gekauft.
So wirds dann wohl doch ein moderneres Nokia Tastenhandy,wo wenigstens Opera Mini drauf ist.
Fuer Desktop Geraete waere Door fuer mich eher uninteressant,denn Linux hat alles was ich brauche und ist auch noch kostenlos,open source,sicher und hat viele Anpassungsmoeglichkeiten.
Trotzdem wuerde ich die Existenz von Door auch hier begruessen,denn dann haben Leute,die sich nicht so gut auskennen,um selbst Linux zu installieren,auch endlich eine Wahl,was fuer ein System sie kaufen.
Die Mehrheit wuerde wahrscheinlich sogar Door nehmen,denn man probiert doch lieber was neues aus,als bei etwas zu bleiben,wovon man definitiv weiss,dass es nicht korrekt funktioniert.
 
@nipos: Windoof von Micro$oft...ei ei ei, das ist sowas von 90er...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:40 Uhr ELEGIANT Mini Bluetooth Verstärker HiFi Stereo Audio Wireless Bluetooth Endstufe 50W * 2 Dual Kanal Digital Signal Amplifier Aluminiumkörper mit NetzteilELEGIANT Mini Bluetooth Verstärker HiFi Stereo Audio Wireless Bluetooth Endstufe 50W * 2 Dual Kanal Digital Signal Amplifier Aluminiumkörper mit Netzteil
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr