Moto G6 & Moto G6 Play: Presse-Render und Details zur Ausstattung

Lange kann es nicht mehr dauern bis Motorola die sechste Generation seiner beliebten Moto G-Serie offiziell vorstellt. Nach diversen anderen Gerüchten sind nun offenbar diverse Pressebilder an die Öffentlichkeit gelangt, die das neue Motorola Moto ... mehr... Motorola, Moto G, Motorola Moto G6, Moto G6 Bildquelle: KillerFeatures Motorola, Moto G, Motorola Moto G6, Moto G6 Motorola, Moto G, Motorola Moto G6, Moto G6 KillerFeatures

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das "normale" Moto G6, das auch noch in einer Variante mit besserer Ausstattung als Motorola Moto G6 Plus auf den Markt kommen wird.."

Ein normales Modell ist besser als das Plus Modell? Habt ihr dazu weitere Infos? Klingt kurios.
 
@bmngoc: Magst du den Satz nochmal lesen? Nirgends wird suggeriert, dass das Plus besser ist als das "normale". Steht auch genau so in dem von dir zitierten Satz.
 
@bmngoc: Es wird auch an keiner Stelle erwähnt, dass das Standardmodell besser ausgestattet wäre als das Plus Modell.
 
@bmngoc: Vermutlich liegt das daran, dass weiter unten das PLAY vorgestellt wird, was beim überfliegen dann eventuell als PLUS wahrgenommen wurde und somit den Schein erweckt schechter ausgestattet zu sein....
 
Ich möchte endlich mal wieder ein Handy sehen, keine Minitablets. Spätestens im Sonner werden sich vermutlich einige ärgern, dass sie eine Handtasche oder ein Halsband brauchen um das Riesenhandy mitzunehmen. Ich hab ja nichts gegen 6-7" Handys, aber bitte bringt auch mal wieder eines mit nur 5". Das passt noch in meine Hosentasche.
 
Hässlich
 
@mach6: seh ich auch so. gerade der Kamerabereich hinten ist sowas von hässlich. hässlicher gehts wohl scheinbar kaum noch :D
 
@MatzeB: Sicher nicht schön, aber in wenn es um Hässlichkeit der Rückseite geht, ist Samsung für mich immer noch ungeschlagen und das schon seit Jahren.
 
@blume666: Keine Ahnung was du meinst, aber bei Samsung sind die Rückseiten sehr schön. Da schließt auch wenigstens die Kamera bündig mit dem Gehäuse ab, also kein Kamerabuckel wie bei anderen Herstellern.
 
Ob sie es diesmal hinbekommen, ein "Kompassmodul" mit auf die Platine zu löten? Mehr als ein paar Cent wird das ja wohl nicht kosten, könnte aber einige Käufer/Nutzer wieder zurück bringen.
 
Mein Moto G4 Play ist so gut das ich die nächsten Jahre nichts neues brauche,
was sehr schön ist es gab schon gelegendlich Sicherheits Updates
und vor allen ein Update von Android 6 auf Android 7 sehr schön.

Ich mag die langen neumodernen unförmigen Telefone wie das Moto G6 Play überhaupt nicht dann kommt als nächstes bestimmt das 21 zu 9 Format.

frankkl
 
Das Design erinnert mich an Smartphones aus Android 2.x Zeiten. Wie kann man sowas auf den Markt lassen?
 
@FuzzyLogic: Lenovo zerstört Motorola. Ich war früher ein Motorola Liebhaber, die 4. Generation der G-Reihe war die letzte gute, danach ging es leider bergab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr