Neues experimentelles Labor-Update für FritzBox 7590 erschienen

Der Berliner Router-Hersteller AVM hat eine neue Labor-Versionen für das experimentelle FritzOS 6.98 veröffentlicht. Das Update bringt eine Reihe von Fehler­behebungen sowie eine neue Funktion für Podcast. Nach dem am Wochenende nur ein Update für ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 Router, Avm, Fritzbox, Fritz, FritzBox 7590 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fleißig die Jungs/Mädels bei AVM!
 
@tamm: Sehe ich nicht so, meine 3490 hat seit über einem Jahr nichts mehr bekommen. Finde ich etwas trostlos
 
@BusterK: OS Version 6.83? Sollte man eigentlich zufrieden sein, da 3490 ja seit 2014 auf dem Markt ist. Man darf wegen veraltete Hardware ja nicht auf schnelle Updates erwarten.
 
Ich habe die Beta für die 7490 gebraucht, um eine "abgeschrägte" Fritzbox heute wieder normal zum laufen zu bringen :-) ....... nachdem "Patches" installiert wurden :

https://www.borncity.com/blog/2018/03/14/netzwerkprobleme-mit-updates-kb4088875-kb4088878/

... wer des englischen mächtig ist, kann sich ja noch mal bei Reddit umschauen :
https://www.reddit.com/r/sysadmin/comments/84cw3n/kb4088875kb4088878_and_vmxnet3/

..... die alternative wär gewesen, die FB 7490 in den Werkszustand zu versetzten & die Notebooks wieder neu ans Netzwerk einzubinden.

.... Sachen gibts ..... :-)
 
Wie stabil sind die Labor-Versionen? Kann man die für den privaten Gebrauch schon einsetzten? Hat da jemand Erfahrungswerte?
 
@Rumpelzahn: Erfahrungswerte gibt es hier bei Winfuture so gut wie keine. Wenn man sich die vorigen News zu den Beta liest.
 
@Rumpelzahn: AVM gibt ausdrücklich an, dass diese Versionen nur auf Standardumgebungen getestet wurden und noch Fehler enthalten können. Daher sind die wirklich nur zum Testen gedacht und nicht für den Produktivbetrieb.
Wenn du mit unerwarteten Fehlern umgehen kannst, wagemutig bist und kein Problem damit hast, ab und die ganze FritzBox neu einzurichten samt aller verbundenen Geräte usw., dann kannst du solche Entwicklungsversionen natürlich jederzeit verwenden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads