WhatsApp für Autos: Apple gibt erstem Messenger die CarPlay-Freigabe

Apple, Mercedes Benz, Carplay Schon heute ist Whatsapp auf vielen Plattformen vertreten, ab sofort kann der Messenger auch im Automodus von iOS genutzt werden. Als erste Drittanbieter-App dieser Art wird diese jetzt auf der CarPlay-Bedienoberfläche angezeigt, eine wichtige Funktion ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


WhatsApp-SIM im Preisvergleich
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!