iPhone X: Produktion läuft nun rund, kaum noch Lieferschwierigkeiten

Vor dem Start des iPhone X gab es viele Spekulationen zu den Lieferzeiten des Geräts. Denn es gab zahlreiche Berichte, wonach diverse Flaschenhälse bestehen und man entsprechend lange auf das modernste Smartphone von Apple warten muss. ... mehr... Apple, Apple iPhone, iPhone X, Apple iPhone X, Super Retina Bildquelle: Apple Apple, Apple iPhone, iPhone X, Apple iPhone X, Super Retina Apple, Apple iPhone, iPhone X, Apple iPhone X, Super Retina Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch ganz einfach. Man bietet Praktika an! Schon ist das problem behoben. Wir können uns in Deutschland zufriedenstellen, dass es noch leiharbeit gibt! Hoffentlich kommt das "PraktikaModell" auch nicht nach Deutschland..
 
@azuram20: Gibt es längst . Studenten absolvieren auch in D ihre Praktika in den Firmen. Warum das nun ausgerechnet in China, bei Foxcon , ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht .
 
@azuram20: Werkstudenten - müssen bei uns auch die unbeliebte Arbeit machen.
 
@Rumpelzahn: Ein Werkstudent ist aber nicht ein Student im Praktikum. An das Praktikum im Studium werden seitens der Hochschule bestimmte Anforderungen gestellt. Dazu dürfte aber kaum das zusammenschrauben eines Iphones im Akkord gehören.
 
@spitfire2k: keine Ahnung welche Anforderungen heute gelten aber die Ingenieure die ich kenne durften auf dem Bau auch die Hilfsjobs machen, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
@azuram20: netter Kommentar, aber am Ziel vorbei. Das Problem waren die Komponenten, nicht die Manpower.
 
gibbet doch schon. nennt sich Werksverträge oder sowas....

https://www.youtube.com/watch?v=vtKajGGJnyU
 
Welch Wunder...
 
Hat Foxcon wieder ein paar neue Kinder eingestellt. Weiter so grüner Apfel!
 
@Purple1991: vielleicht haben sie ja auch welche aus der Samsung-Abteilung abgezogen. Ach nee geht ja nicht, da arbeiten nur qualifizierte und ausgelernte Facharbeiter zu geregelten Zeiten, haben jeder nen eigenen Masseur, richtig fette Pausenzeiten und bekommen angemessen Kohle.
 
Der Suppentopf an Menschen die bereit sind so viel Geld für ein Mobiltelefon auszugeben ist so gut wie ausgeschöpft! Dazu kommt noch, dass dieses Handy ein Feldversuch ist ! Mein Iphone X ging gleich wieder zurück !
 
450000-550000 Geräte-> am Tag- was für ein Wahnsinn. AN EINEM TAG!!!!!!! :-/
Gibt es denn nichts wichtigeres? Z.B. Ressourcen schonen? Für etwas mehr bekomme ich ein MacBook Pro!
Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Oder was stimmt nicht mit uns?
Ich behalte mein 8 Plus und spare noch etwas auf so ein angesprochenes Notebook. Weil DAS wirklich einen Gegenwert bietet und wesentlich länger nutzbar ist.
Alter, was geht hier nur schief in dieser Welt.
 
Keine Lieferengpässe mehr ... dafür Qualitätsengpässe!

na toll .. wenn dein Display mit dem grünen Strich aufwartet oder es im Lautsprecher brummt oder knarzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Bmax Mini PC,Windows 10 IntelBmax Mini PC,Windows 10 Intel
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
195,49
Ersparnis zu Amazon 2% oder 4,50