Galaxy S9: Stereo-Speaker & größere Unterschiede zwischen Modellen

Samsung wird seine beiden kommenden Flaggschiff-Smartphones Galaxy S9 und S9 Plus wohl wieder im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Anfang Januar erstmals anteasern. Dies behauptet ein bekannter US-Journalist, der auch einige ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8, Samsung Galaxy S8 Plus, Galaxy S8+ Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8, Samsung Galaxy S8 Plus, Galaxy S8+ mobiwatch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich zwei Lautsprecher an verschiedenen Stellen. Ich decke den beim S7e generell immer mit der Handinnenfläche ab, wenn ich es halte... die Lautsprecherplatzierung nervte mich auch schon beim Lumia930
 
@freakedenough: Nur mal aus reiner Neugier.. Aber wie nimmst du dein Smartphone in die Hand?

Das die Handinnenfläche den unten liegenden Lautsprecher verdeckt?
 
@NeMeSiSX2LC: das passiert mir beim Video schauen auch oft. Handy querformat, kleiner Finger unten, Daumen oben, die 3 mittleren Finger hinter dem Handy und schon ist der Lautsprecher verdeckt wenn man keinen Platz lässt
 
@ExusAnimus: Achso.. lol ok da bin ich nicht drauf gekommen.
 
Bitte Samsung, lass die abgerundeten Displays weg. Unnötig und wirken sich auf die Bildqualität aus :(
 
@Kiergard:
So gehen die Dinger schneller kaputt.
Es gibt nur Spezialfolien und Hüllen die die Seiten nicht richtig schützen können.
Ein Schelm wer böses vermutet ;)
 
@Mixermachine: Gibt bei Aliexpress und Co schon ewig vorgeformtes "Panzerglas" das auch über die volle Seitenflächen geht.
 
@marion_shittfucker:
Genau das habe ich geschrieben.
-> Spezialfolien (die dann nochmal teurer sind)
Durch die Biegung schlägt das Handy viel leicht auf dort auf.
Hüllen mit erhöhtem Rand sind da nicht mehr so wirkungsvoll
 
@Mixermachine: Wer nutzt denn noch Displayfolien? Ich hab auf meinem S6 noch nie eine gehabt und da ist nicht ein Kratzer drauf. Hab auch keine Handysocke oder ähnliches. Kommt einfach so in die Hosentasche nur hinten habe ich aus haptischen Gründen eine transparente Hülle drum. Ist so einfach griffiger und nicht so rutschig.
 
@Kiergard: Ich habe meins dauerhaft in einer Otterbox, da sind die Kanten beide geschützt ^^ Leider sieht man dann auch das schöne Handy nicht mehr ^^
 
Die sollen lieber mal den Fingerabdrucksensor ins Display einbauen.
 
Soso, Stereo-Speaker. Hatte ich schon bei meinem Nokia N95 (Slider-Bauform) vor 10Jahren. War im übrigen mein letztes Nokia vor Bochum! Welch Neuerung!
 
@Roger_Tuff: Ganz gekonnt direkt gegen zwei Hersteller getreten.. da kannst du auch nur Minus für kassieren^^
 
@bLu3t0oth: Und warum bekommt man für eine Tatsache denn Minus? Das N95 war seinerzeit nen geiles Telefon.
 
Soso, dass das Display flach vor dem Nutzer liegt und als Trackpad oder virtuelle Tastatur genutzt werden kann.

Kann mein Lumia 950 mit dem Displaydock im Continuum-Modus aber auch schon lange. Welch Neuerung! ;-)
 
@Max1234: doppel-acc?
 
Warum soviele Minus? ;-)

@elektrosmoker: ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:05 Uhr Xiaomi MI A2 4/64GB Dual-SIM Black EUXiaomi MI A2 4/64GB Dual-SIM Black EU
Original Amazon-Preis
190,89
Im Preisvergleich ab
169,99
Blitzangebot-Preis
171,80
Ersparnis zu Amazon 10% oder 19,09