RTM vom Windows Server 2003 wird verschoben

Wie wir es nicht anders von Microsoft erwartet haben, wurde die RTM-Version vom Windows Server 2003 verschoben - vom 12. März auf den 19. März. Angeblich wurde noch in letzter Minute ein kleiner Bug gefunden der jetzt gefixt werden soll. Aber dies zeigt recht deutlich, dass Microsoft für dieses Betriebssystem sehr ordentlich arbeitet, um so weníg wie möglich Bugs und Sicherheitslücken auftreten zu lassen.


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!