MS: Office Genuine Advantage "hat Zweck erfüllt"
In einer Stellungnahme erklärte ein Unternehmenssprecher von Microsoft gegenüber dem US-Technikblog 'Engadget', dass das Office Genuine Advantage Programm "seinen Zweck erfüllt" habe. Ursprünglich war OGA eingeführt worden, um wie beim Windows Genuine Advantage Programm durch den Zwang einer Echtheitsprüfung für bestimmte Zusatzinhalte Anreize für den Erwerb einer ordnungsgemäß lizenzierten Version der Software zu schaffen.
Für die Zukunft kündigte der Microsoft-Sprecher allerdings neue Maßnahmen gegen Softwarepiraterie an. Man werde "eine Reihe neuer Investitionen vornehmen", die es dem Unternehmen ermöglichen sollen, einen besseren Kontakt zu den Kunden herzustellen und "Betrugsopfern zu helfen", hieß es.
Microsoft hat das Office Genuine Advantage Programm zum 16. Dezember 2010 unerwartet und ohne große Ankündigung eingestellt. Das Ende von OGA hat keinerlei Auswirkungen auf die weiterhin notwendige Aktivierung von Office mit einem gültigen Produktschlüssel.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Kaufmännische Anwendungen:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neu: Blender 5.2.0 LTS (Long-Term Support)
d-hubs - 16.07. 13:31 Uhr -
Befreiungsschlag im Alpenraum
d-hubs - 15.07. 10:58 Uhr -
RapidRAW v1.5.9: nun für Windows, macOS, Linux & Android ::
d-hubs - 14.07. 13:38 Uhr -
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - 12.07. 18:42 Uhr -
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - 11.07. 19:37 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen