Multimediaplayer für viele Dateiformate

Neue Software von RealNetworks - Nur für Abonnenten Mit einer neuen Software ermöglicht RealNetworks das Abspielen digitaler Musik in unterschiedlichsten Formaten. Nach Unternehmensangaben können Nutzer des Programms RealOne Player Plus fast alle gebräuchlichen Musik- und DVD-Formate wiedergeben sowie die Songs auf CD brennen. Allerdings gibt es den neuen Universal-Player nur für die Abonnenten des RealNetworks Unterhaltungsangebots SuperPass oder des ebenfalls neu angekündigten RadioPass. Mit RadioPass hat der Nutzer Zugang zu Tausenden Internet-Radiostationen.

Gerade für die Online-Radios ist die neue Abspielsoftware wichtig, da die Web-Radios in unterschiedlichen Formaten senden. Für die Nicht-Abonnenten hat RealNetworks die neue Version 2.0 des RealOne Players zum Download ins Netz gestellt. Mit der neuen Version lassen sich auch DVDs abspielen und Musik auf CDs brennen.
RealOnePlayerV2Beta.exe

@ dpp


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!