Office 2010: Release To Manufacturing (RTM) erfolgt?

Office Microsoft hat die Entwicklung von Office 2010 offenbar bereits am 12. April mit dem so genannten Release To Manufacturing (RTM) beendet. Dies berichtet die russische Internetseite 'Wzor.net'. Bisher liegt noch keine offizielle Bestätigung für das Ende der Entwicklung von Office 2010 vor. Laut früheren Medienberichten wird das neue Büropaket jedoch schon seit der letzten Woche an Microsofts Partner unter den Computerherstellern verteilt.

Angeblich hat Microsoft zwei Builds von Office 2010 als RTM-Versionen erstellt. Noch sei aber nicht entschieden, welche Build letztlich an die Presswerke und später an die Kunden ausgeliefert wird.

Für den 12. Mai hat Microsoft die Markteinführung von Office 2010 für Business-Kunden angesetzt. Zu einem bisher nicht genannten Termin im Juni soll das neue Büropaket dann online und im Einzelhandel auch für Endkunden verfügbar gemacht werden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!